Menu Close

bodo beim Talk im DKH

bodo-Redaktionsleiter war beim „Talk im DKH“ zu Gast. Im Gespräch mit Moderator Aladin El-Mafaalani erzählte er von der Arbeit unseres Vereins, Wohnungslosigkeit und Wohnungslosenhilfe in Zeiten von Corona, aber auch davon, was helfen kann, Wohnungslosigkeit zu beenden und woran es liegt, dass das nicht passiert. Das Video zum Gespräch ist jetzt online verfügbar.

bodo-Redaktionsleiter Bastian Pütter war beim „Talk im DKH“ zu Gast. Im Gespräch mit Moderator Aladin El-Mafaalani erzählte er von der Arbeit unseres Vereins, Wohnungslosigkeit und Wohnungslosenhilfe in Zeiten von Corona, aber auch davon, was helfen kann, Wohnungslosigkeit zu beenden und woran es liegt, dass das nicht passiert. Das Video zum Gespräch ist jetzt online verfügbar.

„Talk im DKH“ ist eine Reihe im Dietrich-Keuning-Haus in der Dortmunder Nordstadt, in der Moderator Aladin El-Mafaalani mit Persönlichkeiten über unterschiedliche Themen spricht. Mit Corona verlagerte auch das DKH-Team Teile seines Programms ins Internet – „Talk im DKH“ findet darum, wenn auch anders als sonst, trotzdem statt. Zum Video geht’s hier: